Oha, scho z Doha

image

Grüezi Mitenand

Unser Abenteuer hat endlich begonnen! Wie auf dem obigen Bild unschwer zu erkennen ist, warten wir zur Zeit in Doha auf unseren Anschlussflug, der uns nach Singapur bringen wird. Eine gute Gelegenheit unseren Blog mit einem kurzen Beitrag einzuweihen.

In den nächsten Tagen oder Wochen dürfte sich auch das Aussehen dieser Seite noch ein wenig ent-provisorisieren, falls neben dem ganzen Essen und Föteli machen in Singapur noch Zeit übrig bleibt.

@Françoise: Jawoll, ça vole!

Um diesem ersten Beitrag wenigstens noch ein bisschen Substanz zu geben, hier noch die Dokumentation unseres ersten kleinen Abenteuers:

whatsapp

 

 

 

2 Gedanken zu „Oha, scho z Doha“

    1. Läck bisch du schnell. Ich bi eigentlich nonig mol fertig gsi mit Schriibe, han nume us versehe scho veröffentlicht 🙂
      De Biitrag wird also no länger.
      Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.